Auf einen Kaffee mit...

Ende 2021 wurde ich von der Internationalen Photoszene Köln angefragt ob ich Lust hätte bei ihrem neuen Projekt “Auf einen Kaffee mit…” mitzumachen. Es handelt sich um ein Gesprächsformat der Photoszene, bei dem sich ein Fotograf/eine Fotografin mit einer Person aus einem mitunter anderen Bereich zu einem Kamingespräch trifft. In der ersten Ausgabe hatte ich die Gelegenheit den Kabarettisten Jürgen Becker zu treffen. In der schönen Rooftopbar des “25 Hours Hotel” sprachen wir über Köln, die Fotografie, das Kabarett und Kreativität in Zeiten von Corona.

Großes Dankeschön an das Team der Photoszene Köln um Damian Zimmermann und Heide Häusler!

Auf einen Kaffee mit... - Ein Film der Internationalen Photoszene Köln
Idee von Heide Häusler & Damian Zimmermann
Kamera: Max Kluger
Schnitt: Nina Poppe
Musik: Yaya Mo
Sprecher: Oliver Bedorf
Grafische Gestaltung: Nane Weber
2022