Dokumentation | Reportage

Diese Bilderserie zeigt eine Auswahl von Arbeiten aus dem Bereich Dokumentation / Reportagefotografie.

In den letzten Jahren begleitete ich sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer, Künstler, Sportler, Firmen oder Organisationen mit der Kamera - ob einen Tag, eine Woche oder mehrere Monate - in ihrem beruflichen Alltag, bei dem, was sie stolz macht, wofür sie brennen, beim Realisieren ihrer Vision, ihres Traumes.

Ich war bei der Entstehung von Theaterstücken und Kunstwerken dabei, dokumentierte den Aufbau eines Museums, fotografierte auf Messen oder beleuchtete das Innenleben von Unternehmen. Viele dieser angefertigten Dokumentationen gingen ins Detail und zeigten den kompletten Entstehungsprozess des Projektes, von der ersten Schraube bis zum fertigen Ergebnis/Produkt.

Dabei entstanden Bilder, die für den Kunden einen hohen Wert hatten und mit der Zeit sogar unbezahlbar sein werden. Mein Anspruch ist es immer, für den Kunden Bilder zu kreieren, die authentisch sind und die visuell und emotional in Erinnerung bleiben.

Du hast viel Energie, Zeit, Geld und Mühe in ein für Dich wichtiges Projekt, Event oder Dein eigenes Unternehmen investiert? Wäre es nicht jammerschade, wenn Du am Ende keine Bilder hättest, die all diese Mühe, Passion und Leistung veranschaulichen, die Du anderen Menschen, potenziellen Kunden oder Sponsoren präsentieren könntest? Am Ende würdest Du es bedauern, denn die Zeit wird nicht wieder kommen, mit Bildern würdest Du sie immer wieder neu zum Leben erwecken können.

Referenzen
In den letzten Jahren habe ich für viele Auftraggeber gearbeitet und habe dabei immer Erfahrung, Ausdauer, Leidenschaft und 110% investiert.

Unter anderem habe ich für folgende Kunden gearbeitet:
Nikon - DFB - Volkswagen - Generali Deutschland - Stella Art Foundation - Skylab - American Audio -  FRT Gastronomie - The Photobook Museum - National Centre f. contemporary art Novgorod - Rocor Köln - diverse Künstler, Musiker, Kreative, Veranstalter - diverse gastronomische Betriebe - diverse mittelständische Unternehmen etc.

Wenn ich Dir dabei helfen kann, Deine Leidenschaft, Deine Vision, Deine Erinnerung zu visualisieren, zögere nicht mich zu kontaktieren. Gerne informiere ich unverbindlich über meine Leistungen, Preise und Termine.

Kontakt - info@danielzakharov.de