Event

Diese Bilderserie zeigt eine Auswahl von Arbeiten aus dem Bereich Event.

Über Jahre hinweg begleitete ich dokumentarisch unterschiedlichste Veranstaltungen (Konzerte, Ausstellungen, Eröffnungen, Premieren, Feierlichkeiten, Party-Events, Theateraufführungen, Sportveranstaltungen etc.) von Kunden und visualisierte in ausdrucksstarken Bildern Erinnerungen an diese Ereignisse.

Erinnerungen sind das Einzige, was wir immer mit uns tragen und die unser Leben und Handeln enorm beeinflussen, ob in positiver oder negativer Richtung. Positive Erinnerungen zum Beispiel machen uns stolz, zufrieden, dankbar, selbstbewusst und motivieren uns. Sie geben uns ein gutes Gefühl und Zufriedenheit, setzen so neue Kräfte frei, lassen Ideen und Visionen entstehen.

Eine Dokumentation konserviert unsere Emotionen und gibt uns die Möglichkeit, große Momente immer wieder neu zu erleben und mit anderen zu teilen. Dabei ist es mir wichtig Bilder zu kreieren, die eine künstlerische Qualität haben und visuell und emotional in Erinnerung bleiben.

Du hast viel Energie, Zeit, Geld und Mühe in ein für Dich wichtiges Projekt oder Event investiert? Wäre es nicht schade, wenn Du am Ende nur verwackelte Handybilder oder überhaupt kein Bildmaterial von diesem bedeutenden Ereignis hättest? 
 

Material das Du anderen Menschen, potenziellen Kunden oder Sponsoren präsentieren könntest? Am Ende wirst Du es bereuen, denn der Moment wird nicht wieder kommen, mit Bildern könntest du ihn immer wieder aus der Vergangenheit hervorholen.

Referenzen
In den letzten Jahren habe ich für viele Auftraggeber gearbeitet und habe dabei immer Erfahrung, Ausdauer, Leidenschaft und 110% investiert.

Unter anderem habe ich für folgende Kunden gearbeitet:
Nikon - DFB - Volkswagen - Generali Deutschland - Stella Art Foundation - Skylab - American Audio -  FRT Gastronomie - The Photobook Museum - National Centre f. contemporary art Novgorod - Rocor Köln - diverse Künstler, Musiker, Kreative, Veranstalter - diverse gastronomische Betriebe - diverse mittelständische Unternehmen etc.

 

Wenn ich dabei helfen kann, ein für Dich bedeutendes Ereignis oder eine wichtige Veranstaltung zu dokumentieren, zögere nicht mich zu kontaktieren. Gerne informiere ich unverbindlich über meine Leistungen, Preise und Termine.

Kontakt - info@danielzakharov.de