Porträt- und Businessshooting mit Axel 

22. Juli 2017

Letzte Woche besuchte ich zum ersten Mal das Wertheim in Köln um mit meinem Fotografenkollegen Stefan Hense Porträt- und Businessbilder für Axel Post von Yukawa (www.yukawa.de) anzufertigen. 

Man kann im Vorfeld viel planen, aber im Endeffekt weiß man nie genau wie ein Shooting verlaufen wird, wie sich das Model vor der Kamera fühlt etc. Was soll ich sagen, in diesem Fall war es genau so, wie man es sich als Fotograf gerne wünscht. Eine von Anfang an sehr angenehme Atmosphäre, ein entspannter Axel, der überhaupt keine Zeit zum Aufwärmen brauchte, eine wirklich beeindruckende Location, die viele Möglichkeiten zum Fotografieren bot, und spannende Gespräche zum Abschluss. Hier eine Auswahl an Bildern, die bei dem Shooting entstanden sind.